17.8.07

.



bloOOOooooog..s..s.s . komputer..yawn..pfff...Ach ich mal' jetzt erstmal!!

4 comments:

clifford urban said...

dat kennen wir alter, kennen wir...

auf ein lecker bildchen!

gruss cliffo

clifford urban said...

haaaha, danke fürs vorbeischauen und den komentar zu meinem vögelchen. aber, warum hast du mich wieder von deiner linkliste geworfen, ich hab deiner liste sooo gut gestanden......... :(
nach belgien hat mich meine frau verschlagen, sie arbeitet für die e.u., wat sonst. hoffentlich klappt
das mit berlin, dann hätte ich auch mal wieder nen grund dort vorbei zu kommen!

'n fetten gruß
cliffo

Florian Fiebig said...

sorry hab' ich nicht gesehen! bei meiner blog-erneuerung sind ein paar neue links verschwunden...pass uff' dit ändert sich janz flix!

clifford urban said...

du bischt da alabeschte