19.11.07




11 comments:

Clarke Table said...

vraiment très beau!

patàmodeler said...

Florian, tu organises des ateliers de modèle vivant, non? C'est quand?

Florian Fiebig said...

merci monsieur clarke table!

Patamodeler tu peut m'ecrire un e-mail et je te donne les prochaine date pour l'atelier en decembre.

clifford urban said...

hi flo!

schöne zeichnungen hast du da.
ich mag die aquarell studien besonders.

Larisa said...

bonjour florian,

sehr schöne zeichnungen! demnächst gehe ich in persepolis. mal sehen, was ihr dort in paris hergestellt habt. hat auf jeden fall viel gute kritik bekommen.

Torsten Schrank said...

Hey Florian,
nach langer Zeit bin ich wieder auf deinem Blog gelandet! Ich ziehe meinen HUT! Du hats hier sehr, sehr schöne Sachen! Glückwunsch! Freut mich sehr, dass du an Persepolis mitgearbeitet hast! Solche Filme gibt es doch leider recht selten - abseits der Festivals...

Florian Fiebig said...

Oh danke für die netten Kommentare!

alexis venet said...

bravo florian!
je crois avoir reconnu tozor sur les poses du modele!
je t'embrasse,bonne fete!

clifford urban said...

he spezi!

a guads neues und fui erfolg. auf das'd no scheena wirst.

cliffo

Thierry Million said...

Are they all laying down on the abandoned beach,
shells and shellfish, lalala la la lala 8-)
Bravo Florian !
La bise

-Thierry-

Vhrsti said...

Amazing works! Deep respect!!!